Fährmann, hol över!

May 2012

Mittelalterfest Pfingsten

27. & 28.05.2012 (Pfingsten Sonntag/Montag)
Bei herrlichstem Wetter konnten wir auch in diesem Jahr zahlreihe Gäste am Ufer der Oste begrüßen. Wir bedanken uns bei all unseren Gästen, Helfern und natürlich dem weitgereisten Volk für den Blick in Pfannen und Zelte. Fotos dazu im Fotoarchiv.
_DSC9262
scan036



Neue Website

Unsere Website wurde inhaltlich und gestalterisch überarbeitet. Wir wollten einfach mehr Übersichtlichkeit, Frische und aktuelle Informationen liefern. Zum Beispiel in diesem Blog oder eben im Reiter „TERMINE“.

Die Saison kann kommen

Die Fährmänner haben im April kräftig gearbeitet und nun erstrahlt die Fähre wieder in altem Glanz.
big_24341064_0_600-399.JPG

Der offizielle Saisonstart war der erste Mai. Aufgrund des schönen Wetters konnten wir schon etliche Besucher bei Kaffee und Kuchen begrüßen. Wir freuen uns auf eine schöne Saison 2012.

nach oben
© faehre-brobergen.de Kontakt